Dienstag, 8. März 2011

Gestern Abend im Verkaufsfernsehen

Wenn nicht gerade was Fesselndes auf arte oder Phoenix (oder irgendwas mit Flugzeugträgern auf N24) läuft, dann wird in diesem Haushalt vor dem Ausschalten immer wieder mal gezappt. Von vorn bis hinten, kein Sender wird von vornherein verdammt, auch das Verkaufsfernsehen ist in unserer Senderliste enthalten. Das hat zum einen den Grund, daß ein Familienmitglied in der Examensphase gerne Verkaufsfernsehen zur Entspannung schaute, und zum anderen, daß eine der besten Seite, die ich in der Frühphase des Internets - halt, genauer gesagt, des WWW, denn damals war das WWW noch brandneu und auch Gopher noch eine junge Errungenschaft, und wer von zu Hause über den Uni-Zugang ins Internet wollte, der mußte sich um die Winsock-Einstellugen unter Windows 3.1 kümmern -  fand, die Seite eines Studenten aus Düsseldorf war, der auch gerne Verkaufsfernsehen schaute und höchst vergnüglich darüber schreiben konnte. Dieser junge Mann schreibt heute für die Seite Schandmännchen.

Wo war ich stehen geblieben? Ach ja,  gestern nach 23.00 Uhr wurden auch die Verkaufssender gestreift, als mir das angepriesene Produkt auffiel und ich kurz bei Channel21 verweilte.

Worüber unterhalten sich diese beiden Frauen?


Oh, Entschuldigung, die Bildqualität ist zu schlecht.


Ja, man erkennt schon etwas, aber um es nicht zu einfach zu machen, habe ich etwas im rechten Bildteil herumgemalt.Aber wie dort angegeben, braucht das Gerät zwei Batterien und es macht  "bbrrrrr".

Genau, ein Elektrogerät für den weiblichen Intimbereich.


Und es heißt "Vibrasseur". Es gibt auch Zubehör, oder besser gesagt, Ergänzungsmittel.


Ich habe nicht mehr genau im Gedächtnis, was gesagt wurde, aber die Qualität des Produktes und vor allem der Geschmack wurde immer wieder gelobt. Wirklich, eine der beiden Damen war so angetan vom Geschmack, ich glaube, nächstes Jahr gibt es eine Edition mit Vitamin C und ungesättigten Omega3-Fettsäuren. Im Gedächtnis blieb mir auch, daß der Geschmack und die Nützlichkeit beim Oralverkehr hervorgehoben wurden. Gleitcreme beim Oralverkehr? Hmm, ich glaube ich bin sexuell uninformiert.

Schauen wir noch kurz zum Preisvergleich bei einem bekannten Drogisten vorbei. 20 Euro für 100 ml? So was Edles hat Schlecker nicht im Sortiment, selbst in kleinerer Abpackung (das ist immer teuerer!) wird der Preis pro ml nicht erreicht. Aber Gleitmittel mit Geschmack haben die auch:  "Joydivision. Gleitgel mit Banane-Geschmack". Banane, dieser Geschmack, äh, das ist jetzt nicht so aufregend und exotisch wie Lychee oder Papaya, andererseits, nun, naheliegender?

Vielleicht gibt es bald auch noch eine aufregende Schwester des frechen Vibrasseur: die Vibrasseusse, falls die Kundin es mal aufregend anders und ohne Tabus...

Ich bin nicht mehr lange genug drangeblieben, um noch mitzubekommen, ob, wie in der Küchenshow  auch, zufriedene Kundinnen, die das Produkt schon bestellt haben, ihre Erfahrungen mit den übrigen Zuschauern teilen konnten. Aber wenn Sie das selbst herausfinden oder sich einfach mal nur informieren wollen, dann suchen Sie bei Channel21 nach der Sendung "Prickelnde Momente".

Keine Kommentare: