Donnerstag, 19. Juni 2008

Yogi Löw raucht!

(Alte Resteaufarbeitungvon der EM, damit hier was steht)

Irgendwann war die Anspannung für Yogi Löw da oben in der VIP-Kabine wohl zu groß, und er brauchte eine Fluppe zum Festhalten. Wäre vor wenigen Jahren noch keine Erwähnung wert gewesen, aber mittlerweile finde ich das lustig, fast sympathisch. Ich erinnere mich an einen Beitrag über Umberto Eco in der Kulturzeit, wo er sich in seiner Wohnung erstmal eine ansteckte und dann weiter erzählte.

Auf meinem Weg zum Kindergarten stehen übrigens fast immer nur Frauen rauchend vor der Tür. Das liegt wohl daran, daß es einige Arztpraxen sind, und da ist das zahlenmäßig natürlich naheliegender (wer kennt einen männlichen Arzthelfer?).

Bei der nächsten WM wird mein Sohn ein Schulkind sein. Ich weiß nicht, ob dann Ferien sind, aber wahrscheinlich wird es Streit geben, wenn ein Deutschland-Spiel erst um 21.00 Uhr angepfiffen werden wird.

Keine Kommentare: