Mittwoch, 18. April 2007

Hallo zusammen,

auch ich blogge jetzt (also wirklich, seit jetzt gerade). Mal schauen, was passiert. Und man muß ja auch mit der Zeit gehen: Ich habe einen SUV bestellt, wie sie ihn jetzt alle haben, die Karten für die Rolling Stones-Tournee sind schon angekommen, und Ally McBeal ist wirklich meine Lieblingsserie.

Ich habe einen Zustand erreicht, der bisher nur wenig thematisiert wird: Ich bin Harald-Schmidt-lachbefreit. Ich kann eine ganze Harald-Schmidt-Folge anschauen, ohne die Mundwinkel zu einem Lachen zu verziehen.

Das höchste, was passiert, ist, daß ich überlege: Der (Gag) war jetzt gar nicht so schlecht. Weitere dreimal ist es mir passiert, daß ich einen Gag akustisch nicht verstanden habe, bei dem das Publikum aber doch herzlich auflachte. Je nachdem, wie die Woche ist, werde ich es am Wochenende noch einmal nachhören. Wahrscheinlich werde ich aber besseres zu tun haben (vielleicht bloggen? Ich komm gerade in Schwung).

Seine Vorschläge für seine heute journal-Moderation fand ich sogar interessant. Zwei andere Gags waren aber von so großer Dumpfheit, daß sie wahrscheinlich wieder mit Ironie entschuldigt werden. Das werde ich wohl tatsächlich nochmal nachhören, das war schon ärgerlich.

dieterjosef

Keine Kommentare: